Digitale Anmeldeformulare Offline

Wiederanmeldung

Betrifft jene Schüler*innen, welche im Schuljahr 2020/21 bereits an der Musikschule Unterland eingeschrieben waren und ein Ergänzungs-, Instrumental oder Vokalfach besucht haben. Auch die Neuanmeldung in einem neuen bzw. anderen Instrumental-, Vokal- oder Ergänzungsfach kann auf diesem Formular angegeben werden.

Anmeldung für Kooperationsprojekte in den Grundschulen

Die Anmeldung zu den Kooperationen mit den Grundschulen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Abmeldung

Betrifft jene Schüler*innen, die sich entweder während des laufenden Schuljahres abmelden oder jene, welche die Musikschule ab 1. September 2021 nicht mehr besuchen möchten.

Neuanmeldungen (Vormerkung)

Betrifft jene Schüler* innen, die sich im kommenden Schuljahr neu in die Musikschule Unterland einschreiben und jene, die bisher die musikalische Früherziehung in den Kindergärten besucht haben.

Stammdatenänderung

Änderungen des Wohnortes, der E-Mailadresse oder Telefonnummer müssen ganzjährig über das betreffende online-Formular mitgeteilt werden.

Neuanmeldung für Musikalische Früherziehung (MFE) in den Kindergärten

Betrifft Vorschulkinder in den Kindergärten.